Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Wichtigste zuerst – Frohe Weihnachten!

Merry Christmas! Joyeux Noël! Gott Nytt År! Feliz Navidad! Καλά Χριστούγεννα! Wesołych Świąt Bożego Narodzenia! Buone Feste Natalizie! Noeliniz kutlu olsun! メリークリスマス! Shenoraavor Nor Dari! Sretan Božić! Glædelig Jul! Zalig Kerstfeest! Feliz Natal! Поздравляю с Новым годом и Рождеством! God Jul! שמח בחזקה Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok! 聖誕快樂 新年快樂! Shenoraavor Nor Dari! Gute Vaynakhtn! سعيد بقوة !

weihnachten_kugeln-kaschmir_816x612

Ich wünsche allen Freunden meines Blogs frohe Weihnachten sowie ein glückliches neues Jahr und bedanke mich für die Treue! Dieses Projekt habe ich in 2016 gestartet. Es war eine fixe Idee, meine Trainingsrouten rund um Lüdinghausen vorzustellen. Daraus geworden ist eine umfangreiche Blogseite meiner Wettkampfläufe, durchgeführter Produkttests aber auch interessanter sonstiger Berichte rund ums Laufen.

Auch im kommenden Jahr 2017 gibt es spannende News rund um lokale Wettkämpfe aber auch international geplanter Halbmarathons. Die Planung läuft bereits, die ersten Ziele stehen fest und die Flüge sind gebucht. Lasst Euch überraschen.

Wir lesen uns dann im neuen Jahr. Bis dahin alles Gute und allzeit gute Läufe!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hört sich schon nach einer interessanten Planung für das neue Jahr an. Nun aber erst einmal ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden für dich.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Din, ja interessant wird es auf jeden Fall. Nächste Woche starte ich dann erst einmal in Tromsö. Mal schauen, wie das wird. Derzeit -10 Grad und gefühlt -16 Grad. Wünsche Dir auch eine schöne Zeit zwischen den Jahren.

      Gefällt 2 Personen

    1. Was meinst Du genau? Die Planung des letzten Jahres? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.